Ofen- und Luftheizungsbauerinnung Oberlausitz

WIR ÜBER UNS

Wohlige Wärme in angenehmer Atmosphäre ist Garantie dafür, dass wir uns in unserem Zuhause wohlfühlen. Wärme, die man spürt, Wärme, die man fühlt, verspricht Lebensqualität, die die Quelle unserer täglichen Energie zu sein scheint. Diese Behaglichkeit ist nicht einfach da, sie entsteht. Sie entsteht aus einer Vielfalt an Quellen, die natürlich, umweltfreundlich und wirtschaftlich gleichermaßen sein sollen.

Ofenbau hat sich längst zu einer Mischung aus Kunst, Qualität und Nutzen entwickelt. Individuelle Handwerkskunst gepaart mit höchster Meisterqualität spiegelt die Handschrift all unserer Innungsmitglieder wieder.

Dass das so bleibt und Ehrlichkeit, Innovation und Begeisterung der Standard unserer Mitgliedsbetriebe ist, dafür sorgt die Innung mit ihren Möglichkeiten. Ausbildung, Weiterbildung und Qualitätssicherung lauten die maßgeblichen Ziele unserer Vereinigung. Zur Bewahrung der Zukunft unseres Handwerks sowie zum Vorteil der Kunden unserer Mitglieder.

Geschäftsstelle

Kreishandwerkerschaft Görlitz

c/o Ofen- und Luftheizungsbauerinnung Oberlausitz

Melanchthonstrasse 19
02826 Görlitz

Tel.: 03581 877- 450
Fax: 03581 877- 452
eMail: goerlitz@khs-goerlitz.de

Obermeister

Christof Singer

stellv. Obermeister

Peter Fröstel